MÜHLSTRASSE 14 e.V.

Soziokulturelles Stadtteilzentrum in Leipzig


Spenden für unseren Verein


Auch der zweite Lockdown ging nicht spurlos an uns vorbei. Die Einnahmeausfälle sind hoch, unsere finanzielle Lage ist schwierig. Was viele nicht wissen: Nur, wenn wir die erforderlichen Eigenmittel in voller Höhe erwirtschaften, können wir auch die zugesagten Fördermittel in voller Höhe abrufen, um unsere Personal-, Betriebs- und Sachkosten zu stemmen. Aufgrund der aktuellen Coronabeschränkungen können wir diese Eigenmittel aber nur mit Ihnen/Euch, durch Spenden, aufbringen.

Daher freuen wir uns über nach wie vor über Ihre/Eure Unterstützung. Jede Spende ist willkommen.

Sie können folgende Wege nutzen:

 

Überweisung an MÜHLSTRASSE 14 e.V.

IBAN: DE 71 8605 5592 1143 100 863 // BIC: WELADE 8 L XXX // Bank: Sparkasse Leipzig   oder

 

PayPal-Link

Für jede Spende wird auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung ausgestellt. Eine kurze Nachricht dazu per Mail an verwaltung@muehlstrasse.de unter Angabe von Name und Adresse genügt.



bdsmplay.netkinkybites.netfuckbdsm.orgblack-bdsm.com