MÜHLSTRASSE 14 e.V.

Soziokulturelles Stadtteilzentrum in Leipzig


Kindersachenflohmärkte 2021

Wir wollen auf jeden Fall auch 2021 wieder mit den Kindersachenflohmärkten loslegen. Noch heißt es die aktuellen Lockdownverlängerungen abzuwarten. Wir planen trotzdem schon fleißig unsere Veranstaltungen und hoffen, Euch bald wieder zu sehen. Sobald wir mehr wissen und Euch vielleicht schon Termine nennen könen, informieren wir Euch hier auf dieser Seite. Wir hoffen, unsere erste Veranstaltung vielleicht schon im Frühjahr (Ende März/April) durchführen zu können. Bis dahin bleibt gesund!

das Team der Mühlstrasse 14

Wir benötigen Eure Unterstützung!

N A T Ü R L I C H geht auch der zweite Lockdown nicht spurlos an uns vorbei. Die Einnahmeausfälle sind hoch, unsere finanzielle Lage ist nicht besser geworden. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, als ist unser Fehlbedarf aufgrund der Schließung so hoch wie im vergangenen Jahr. Ende 2020 hatten wir Einnahmeausfälle von 15 000 €.

Daher freuen wir uns über Ihre/Eure Unterstützung. Jede Spende ist willkommen.

Sie können folgende Wege nutzen:

Überweisung an MÜHLSTRASSE 14 e.V.

IBAN: DE 71 8605 5592 1143 100 863 // BIC: WELADE 8 L XXX // Bank: Sparkasse Leipzig   oder

PayPal: www.muehlstrasse.de/spenden.html



Kleinspenden sind auch nach Aufhebung der Schließung unseres Hauses möglich. Für jede Spende wird auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung ausgestellt. Eine kurze Nachricht dazu per Mail an verwaltung@muehlstrasse.de unter Angabe von Name und Adresse genügt.

 

Ein herzliches D A N K E S C H Ö N an alle Unterstützer!

Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!